Auf zu neuen Morden!

Seit einiger Zeit ist es hier ein bisschen ruhiger geworden, doch im Hintergrund habe ich wie verrückt gearbeitet und heute darf ich euch endlich zeigen, woran: Tadaaaa!! Ich habe mir eine zweite Identität zugelegt. Unter dem schönen Namen Catalina Ferrera werde ich ab diesem Herbstprogramm launige, lustige Barcelona-Krimis veröffentlichen und habe mit Droemer einen wunderbaren Verlag hierfür gefunden. Ist das Cover nicht ein Hammer? Ich freue mich wie verrückt darauf und hoffe, dass euch die kleinen Urlaubsreisen in meine Lieblingsstadt begeistern können.

Und in ein paar Wochen gibt es noch mehr Neuigkeiten 984014_852272291577666_8376074163919824466_n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>