Pandora

Pandora erscheint am 11. April 2016

»Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr …«

Pandora bedeutet mir sehr viel, die beiden Mädchen sind mir während des Schreibens sehr ans Herz gewachsen und auch das Thema ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird.

 

IMG_2740 (1)

 

Die Vorschauseite von cbt

Vorschau_Pandora