Rezensionen zu Pandora

Die erste Rezension am Veröffentlichungstag war auch gleichzeitig die erste schöne Videorezension :) Besonders große Freude – danke an Empire of books!

… und ein fettes Dankeschön für die tollen Videos an …

Padi loves Books

… Nickypaulas Bücherwelt …

Hier noch die schriftliche Rezension von Nicky: „Kurz um: Die Geschichte hat alles, was eine gute Geschichte braucht: Tolle Protagonisten, witzige Nebencharaktere, eine ausgefeilte Story mit viel Nervenkitzel und einem üblen Gegner, der einen mit Spannung die nächste Seite umschlagen lässt :)“ Nickypaulas Bücherwelt 

Vielen Dank an Kapitälchen :)

Und an Tintenwelten!

… und an Elli <3

Leo Löwchen

„Wow! Ich liebe dieses Buch und bin immer noch hin und weg – für mich ein Meisterwerk. Eine tolle Story, sehr spannend und gut durchdacht.“ Prowling Books

„Ihr glaubt nicht wie ich an Sophies Seite gelacht und geschluchzt habe.“ Magische Momente

„Ich kann euch versprechen, dass (Ihr) etwas so atemberaubendes, wie dieses Buch, so schnell nicht wieder finden werdet!“ Sarah liest

„Obwohl ich normalerweise lieber Bücher lese, in denen es weniger realistisch zugeht, hat mich dieses Buch gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Handlung, die Charaktere, alles hat gepasst.“ Unendliche Zeilen

„Großartige, spannende Dystopie mit toller Grundidee und zwei liebenswerten Hauptprotagonistinnen! Lest es!“ Barbaras Paradies

„Mich konnte das Buch hervorragend fesseln und hat für spannende Unterhaltung bis hin zu regelrechten Adrenalinstößen geführt. Gut dargestellte, sypathische Charaktere und auch ein geheimnisvoller Böser rundeten das Gesamtbild ab. Ein Buch, das nicht nur die Zielgruppe erreicht, sondern auch einem Erwachsenen gute Unterhaltung bietet. Klare Leseempfehlung und fünf von fünf Sternen!“ world of books and dreams

„Eine spannende Geschichte, die sich perfekt auf den abschließenden Höhepunkt hinarbeitet. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.“ Lovelybooks 

„Das Buch zeigt die erschreckenden Ausmaße dessen, was bereits in unserer Welt geschieht.“ Bücherblog

„Pandora – Wovon träumst du?“ ist ein hochtechnisches Werk, mit zahlreicher Spannung und einer Hauptstadt, die dunkle Register unseres Lebens zum Vorschein bringt! – Die Seitenflüsterer

„Spannend und erschreckend zugleich – Ein Buch, das man gelesen haben muss! “ Lovelybooks

„Ein „traumhaftes“ Buch, welches mich tatsächlich in den vergangenen Tagen auch nachts in meinen Träumen ? nicht mehr los gelassen hat. Ja, ob Ihr es glaubt oder nicht, der Sandmann hat auch mich besucht ?Lagoona del mar

„Wunderschönes Cover, locker und leicht geschriebene Geschichte über ein nicht zu unterschätzende Zukunftsvision – TOP!“ was liest du?

„Die Lage für unsere Helden spitzt sich immer weiter zu, ein Hoffnungsfunke nach dem anderen wird eiskalt gelöscht, ehe die Autorin den Antagonisten die Hintergründe zu ihrem Szenario aufklären lässt und ich vollends vom Showdown mitgerissen wurde.“ His and her books

„Das Szenario konnte mich restlos begeistern, denn es zeigt eine Zukunft wie es sie wirklich geben könnte und Hintergründe die einen zu der Frage veranlassen: Wieviel will ich von meiner Privatsphäre wirklich preisgeben (?)“ Lovelybooks

„Kennt ihr das, wenn man die ersten Seiten eines Buches liest und weiß, dass man es lieben wird? Wenn man gleich Bilder vor dem imaginären inneren Auge sieht und in die Handlung eintaucht? Wenn man sich dabei erwischt, Zeilen zu überspringen, weil die Handlung so spannend ist? Pandora ist genau so ein Buch.“ Lovelybooks

„Dieses Buch ist sowohl außen als auch innen eine wahre Schönheit und ein echtes Schmuckstück.“ Lovelybooks

„Auch der Schreibstil hat mich total von sich überzeugt. Der Stil ist zwar sehr speziell und man muss ihn mögen oder eben nicht, aber mir hat er auf jeden Fall gefallen und somit war das Buch eines der wenigen dieses Jahr, die mich richtig in ihren Bann gezogen haben. Denn das Buch hat das gewisse Etwas und ist der totale Pageturner.“ Magic Moments

„Meine Meinung: Mir hat es super gefallen und ich habe Pandora in einem Rutsch gelesen. Es ist sehr spannend, vor allem wenn der Sandmann ins Spiel kommt, hat tolle Charaktere und eine tolle Idee als Handlung.“ Lovelybooks

 

One thought on “Rezensionen zu Pandora

  1. Pingback: Leserunde „Pandora – Wovon träumst du?“ von Eva Siegmund | lagoonadelmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>